Deprecated: Function eregi_replace() is deprecated in /home/www/web472/html/rr-james/v1/service/db_access/db_access.php on line 172
rr-james

Referenzen ... herzlichen Dank!

Referenzen sind Visitenkarten von echten Emotionen getragen. Wir verstehen Referenzen als Bestätigung für unser Tun, ob im Team mit Christa oder als "James" solo. Wir versprechen jedem Brautpaar jederzeit den besten Chauffeur-Service. Vielen Dank allen Brautpaaren für Eure Zeilen!

«Lieber "James"

Ein herzliches Dankeschön, dass Du uns an unserem schönsten Tag begleitet hast in Brigels und Umgebung. Das Hochzeitswochenende bleibt in unvergesslich schöner Erinnerung und hat uns tief berührt, wir hätten es uns nicht schöner wünschen können. Herzlichst ...»

I.&S.

«Lieber James

Vielen Dank, dass Du uns an unserer Hochzeit so zuverlässig gefahren hast. Herzlichen Dank auch für den gelungenen Auftritt am Empfang. Es war toll direkt vor die Terrasse gefahren zu werden. Es war uns eine Freude, wir hatten einen tollen Tag!»

Jasmine & Steven

Liebi Christa, liebe James!

 

Danke öi ganz herzlich für das luxuriöse Umekutschiere ...

Es isch eifach mega gsi, trotzem Wätter.

Mer händs uu gnosse!

 

S.&M.

«Liebä James

Danke Dir tuusig für die tolle Fahrte mit Dir! Mer hend de Tag mega gnosse und Du hesch en namal chli schöner gmacht!»

S. & A.

Wir hatten eine traumhafte Hochzeit - nicht zuletzt dank Euch! (...) Ihr habt es geschafft, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Danke! D.&F.

«Liebe Christa, lieber James!
Wir sind Euch unendlich dankbar für alles, was Ihr für unseren grossen Tag gemacht habt. Es ist schwer, es in Worte zu fassen. Für uns ist ein Traum in Erfüllung gegangen.»

Bettina und Martin

Lieber James

Herzlichen Dank für Deine stilvolle Fahrt und die liebevolle Betreuung. Ihr habt unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht.

Katrin & Corsin

«Lieber "James"

Wir sind überglücklich und dankbar für diesen wunderschönen Hochzeitstag, den wir gemeinsam mit "James" begehen durften. Dieser Tag wird uns immer in allerschönster Erinnerung bleiben. Die entspannten Fahrten im Rolls-Royce Silver Shadow mit viel Witz und einem mehr als aufmerksamen "James" waren für uns eines der Highlights unserer Hochzeit. Wir möchten Euch noch einmal herzlich für den lieben Empfang im Vorfeld unserer Hochzeit danken (...).»

Quan und Laurent

Lieber James :-)

 

Herzlichen Dank für Deinen super Service während des ganzen Tages. Unsere Fahrt mit Dir und dem Rolls-Royce wird uns immer in Erinnerung bleiben. (...)

 

Liebe Grüsse, Ursi und Dani

«Lieber James

Wir möchten uns bei Dir für den unglaublichen Service bedanken. Du hast mit dazu beigetragen, dass wir den Tag niemals vergessen werden. Für Deine nette, charmante Art möchten wir uns herzlichst bedanken.

Vielen lieben Dank»

Andrea und Pascal

(...)

Es ist uns nochmals ein Beweis, dass wir mit James die beste Wahl getroffen haben.

J&G

«Hallo James!

Herzlichen Dank für die schönen Bilder, als auch natürlich die gesamte Fahrt mit Dir - wir haben es wirklich genossen und Du hast wesentlich dazu beigetragen, dass der volle Tag unvergesslich bleiben wird!»

Janine und Giuseppe

Liebe Christa, lieber James

 

Vielen herzlichen Dank, dass Ihr unseren schönsten Tag noch schöner gemacht habt. Eure Ruhe und Professionalität hat uns auch die Ruhe gegeben, die wir gebraucht haben.

 

Ihr wart neben unserem JA die beste Entscheidung an diesem Tag. Wir empfehlen Euch gerne weiter. Wie Ihr so schön sagt: Es gibt keinen Replay-Knopf für diesen Tag. Wir haben jeden Moment genossen!

Herzliche Grüsse, Nadja und Renato

«Liebe Christa, lieber James

Eure zurückhaltend-stilsichere Begleitung unserer Hochzeit war für uns ein Vergnügen und auch eine grosse Hilfe. Vielen Dank!
Wir haben uns gefreut, euch kennenzulernen und wünschen euch schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr!»

Vera und Bruno

Lieber "James", liebe Christa

 

Für den weiten Weg zu uns, für den tollen Einsatz mit Deinem Rolls-Royce möchten wir Dir herzlich danken!

Maja und Roli

«Lieber James!

Vielen Dank für Deinen komfortablen Service! Wir haben Deine Fahrt mit Foto-Stop in vollen Zügen geniessen können.»

Simona und Marc

Liebe Christa, lieber "James"

 

Herzlichen Dank für die angenehme, abwechslungsreiche und humorvolle Begleitung während unseres Tages!

Der Service den Ihr geboten habt war einfach PERFEKT, genau so wie es der ganze Tag für uns war!!

Vielen Dank auch für die Assistenz beim "föttele", Oski* hat traumhafte Bilder gemacht :-)

 

Herzliche Grüsse von Bea & André

* Anm. von "James": Oski Brunet, fotodesigner.ch

«Lieber James

Wir erinnern uns gerne an die angenehme Fahrt mit dem Rolls-Royce zurück. Sie war ein Highlight an unserem Hochzeitstag und ein tolles Erlebnis, was wir nicht missen möchten.
Herzlichen Dank!»

Andrea und David

Für uns wird der 23. August ein unvergesslicher Tag mit wunderschönen Erinnerungen bleiben. Nochmals ein ganz grosses Dankeschön für eure Begleitung vor und während unseres grossen Tages. Wir haben euren Service ausserordentlich genossen :-) und sehr geschätzt!

Uschi & Dani

«Es war sehr schön James ...
... und einen riesen Zufall, euch am Sa. 30. Aug. im Happy Day (Sendung auf SRF1, Red.) zu sehen.

Wir haben genau vor 11 Jahren mit euch zusammen geheiratet. Wir schwärmen heute noch von euch, ihr seit top.
Einen lieben Gruss aus Luzern.»

Tamara & Alessandro

Lieber James, liebe Christa

 

Es war uns eine grosse Freude, Dich James als unseren Chauffeur und Dich Christa, als unsere Hochzeits-Assistentin an unserer Hochzeit dabei haben zu dürfen.

Mit Eurer herzlichen und aufmerksamen Art habt Ihr uns behütet und sicher durch unsere Hochzeit begleitet.

Die ganze Atmosphäre war einfach grandios. Ihr habt unsere ganze Hochzeit zu einem unvergesslichen und würdigen Anlass werden lassen.

Vielen lieben Dank,

Tania & Adrian

 

1372180231_RRMirjam&Daniele.jpg

... was? Schon 14 Jahre her ...! Gratulation liebe Mirjam und Dani

1367493316_Mai021013 009.JPG

Mit einem 2m-Durchmesser Sonnen-/Regenschirm schützt "James" das Braupaar vor Nässe.

Ihr seid die Besten!

(via Facebook)

 

Für den besten "James" der Welt!

Wir bedanken uns recht herzlich bei Euch für die wunderschöne Fahrt und Aufmerksamkeit! Es war für uns eine grosse Freude Euch kennengelernt zu haben. Macht weiter so, Ihr seid super!

Liebe Grüsse, Tiziana & Ciro

«Lieber James

Für die einzigartige und unterhaltsame Hochzeits-Oldtimer-Fahrt danken wir Dir von ganzem Herzen. Wir hatten einen unvergesslichen Hochzeitstag. Vielen Dank und herzliche Grüsse.»

Denise & Pascal

Lieber James, liebe Christa

 

Es war ein Traum! Ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Fahrt nach Büsingen und die tolle Unterstützung. Wir werden diese Fahrt nie vergessen!

Zoï und Thomas

 

«Dear James!
Es war so schön mit dir, danke vielmals für alles.»

Carmen und Dominic

«Wir danken Dir nochmals von Herzen für die unvergesslich schöne Fahrt in den neuen Lebensabschnitt!»

Jasmin und Howard

Lieber "James"

 

Nach langer Vorbereitung und riesiger Vorfreude auf den grossen Tag, durften wir am 8. August eine wunderschöne Hochzeit erleben. Die Fahrt im Rolls-Royce war sehr komfortabel und wir haben diese wirklich genossen!

Für den ausgezeichneten Service, wie auch für die aktive Mithilfe beim Foto-Shooting möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Nadine & Alex

«Lieber James, liebe Christa

Am 15. Juli durften wir ein wunderschönes Hochzeitsfest feiern. Dies unter anderem auch dank Euch! Die Fahrt in den Römerturm, sowie der Champagnerstop in Pfäffikon waren einfach perfekt! Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.»

Conny & Stephan

1373442988_April2013 101.JPG

.

 

Lieber "James"

Die Rundfahrt im Rolls-Royce vor dem "Ja-Wort" haben wir trotz grosser Aufregung sehr genossen. Du hast eine unglaublich charmante, positive und beruhigende Art und konntest uns so die Anspannung etwas nehmen und geschickt ablenken.

 

Auch wenn die Fahrt etwas kurz war, hat es sich für uns sehr gelohnt und der Wagen war ein richtiger Eye-Catcher! Wir werden Dich gerne wärmstens weiterempfehlen! Vielen Dank.

Tatjana & Fam

1373442423_Juli06072013 044.JPG

Beim Schloss Uster.

«Liebe Christa, lieber "James"!

Am 18. Juni durften wir unseren grossen Tag feiern und Ihr zwei wart ein grosser und sehr wichtiger Bestandteil davon und habt ganz wesentlich dazu beigetragen, dass er so wunderbar und unvergesslich geworden ist.

Wir möchten uns ganz herzlich für den tollen Service, die schöne Fahrt und nicht zuletzt für Eure lieben Worte bedanken. Wir erzählen heute noch überall, wie Christa den ganzen Tag an der Seite der Braut stand, für den Rock - welcher übrigens dank Dir aussieht wie neu - sorgte und wie "James" mit dem riesen Sonnenschirm dafür sorgte, dass kein Regentropfen auf unser Haupt kam.

Nicht zuletzt dank Eurer lieben Art und Eurer ruhigen Ausstrahlung habt Ihr uns auch ganz viel Nervosität genommen. Meine Mutter meinte, Ihr seid fast schon wie zweite Eltern, dieses Kompliment kann ich nur weitergeben.»

Nadja & Stefan

«Liebe Christa, lieber "James"
Am 21. Mai ging für uns ein grosser Traum in Erfüllung.
Wir durften einen wunderschönen Tag mit unvergesslichen Momenten erleben. Dazu gehört sicher auch die Fahrt mit Eurem Rolls-Royce! Den Extra-Stopp mit der schönen Aussicht haben wir richtig genossen.
Wir werden die schönen Stunden mit Euch nie vergessen.»

Olivia & Marco

Lieber "James"

Nochmals herzlichen Dank!

Du hast dazu beigetragen, dass dieser unser grosser Tag unvergessen bleibt. Es war einfach wunderschön und einmalig ...

Und die Fahrt war herrlich!

Patrizia & Dani

 

 

«... der Limousinen-Service war einfach super!»

Rita & Daniel

1377607290_Juli13072013 001.JPG

Beim Bergkirchlein Büsingen.

«Lieber "James"
Bereits nach unserem ersten Treffen war für uns klar, dass wir Dich mit Deinem Rolls-Royce an unserer Hochzeit dabei haben wollten.
Deine ruhige, charmante und vorallem elegante Art hat uns wie in einem Märchen fühlen lassen. Die Fahrten zum Rheinfall und nach Diessenhofen in Deinem wunderschönen Silver Shadow II werden uns immer in Erinnerung bleiben.
Wir möchten uns bei Dir ganz herzlich bedanken, dass Du beigetragen hast, dass dieser Tag für uns unvergesslich geworden ist.»

Evelina & Roberto

.

 

Lieber "James"

Einige Wochen sind nun seit unserer Hochzeit vergangen. Der 17. Mai bleibt uns als wundervoller und einmaliger Tag in Erinnerung, an dem wir viele unvergessliche Stunden und glückliche Momente erleben durften.

Wir danken Dir ganz herzlich für die angenehme und entspannende Fahrt von Winterthur nach Schloss Wartensee.

Auch Dein super Engagement während den Fotoaufnahmen hat uns total begeistert!

Vielen Dank, dass Du unseren schönsten Tag noch schöner gemacht hast und mit Deiner sonnigen Stimmung die paar Regentropfen wettgemacht hast!

Sabine & Lars

 

 

«... du bist ein cooler "James"!
... mir händ de 8.6. als absolut gigantische Tag erläbt und a dere Stell möchted mir dir eifach au na herzlichst für din Biitrag danke!
Du bisch en coole "James" und dis Auto erscht ...! Schön häsch du euis bi euisem "Start" begleitet!»

Claudia & Urs

1374485052_Juli13072013 010.JPG

Günstiger als Sie denken (s. Kontakt/Buchung): Damit Ihnen die Träume nicht ausgehen ...

Lieber "James"!

Die Hochzeit ist vorbei, doch die Erinnerungen bleiben ...

Dieser Tag war wirklich perfekt und dies nicht zuletzt dank Ihnen. Sie sind wirklich ein "Profi" der sein Handwerk 100%ig versteht. Wir haben es genossen, in so einem schönen, gepflegten Auto auf so charmante Art chauffiert zu werden.

Herzlichen Dank für alles!

Liebe Grüsse, B.&Ch.

 

 

«Liebi Christa, liebe "James"
Ganz herzlich möchtet mir öis bedanke für Eure grossi Unterstützig und die guete, stärkende Wort a eusem grosse Tag.
Ihr sind eifach supper gsi!»

Susanna & Mike

Lieber "James"

Ein wunderschönes Hochzeitsfest mit tollen Erinnerungen und bleibenden Eindrücken durften wir erleben.

Dieser Tag war für uns einmalig und unvergesslich. Zu diesem Gefühl hast auch Du beigetragen. Wir haben unsere Fahrt im Rolls-Royce richtig genossen! Es war das Tüpfelchen aufs "i" unseres Festes!

Daniela & Andreas

 

 

1364575995_REF9.jpg

facebook

98724 Besucher

Login

 

Ladezeit: 24ms (6 Datenbankzugriffe)Zöge Framework (c) Gábor Zogg (completely 100% self coded except google-Maps features))